Oliver Braun

Wir durften Oliver Braun am 22. Januar im Morgengottesdienst taufen und als neues Mitglied in die Gemeinde aufnehmen.

Wir freuen uns über dich und wünschen dir Gottes Segen!

Meilin Wu

Wir durften Meilin am 22. Januar im Morgengottesdienst taufen und als neues Mitglied in die Gemeinde aufnehmen.

Wir freuen uns über dich und wünschen dir Gottes Segen!

Anne Christina und Simon Tams

Wir durften Tini und Simon am 15. Januar im Morgengottesdienst als neue Mitglieder in die Gemeinde aufnehmen.

Wir freuen uns über euch und wünschen euch Gottes Segen!

Stefanie Eberlein

Wir durften Stefanie am 15. Januar im Abendgottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufnehmen.

Wir freuen uns über dich und wünschen dir Gottes Segen!

Inge Hofmann ist von uns gegangen

Im Alter von 84 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unsere Schwester Inge Hofmann am 25. Dezember zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Inge Hofmann erleben durften und dass wir sie nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Herzliche Segenswünsche

Wir wünschen unseren Geschwistern, die im Januar 70 Jahre und älter werden, Gottes Segen im neuen Lebensjahr!

01. Cebrail Yildiz (70)
02. Karl-Heinz Becker (73)
03. Cremilda Dahl (70)
05. Mehmet Ünlücan (75)
07. Ingrid Reiser (87)
07. Friedel Bernhardt (83)
07. Karl-Reinhardt Philipp (74)
12. Margret Form (72)
20. Bernd Richter (82)
20. Gisela Ritter (85)
21. Elke Boucsein (81)
23. Gisela Schürg (80)
24. Willi Möglich (88)
27. Karin Bach (76)

Gunter Ernst

Gunter wurde am 11. Dezember im Gottesdienst getauft und als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Wir freuen uns über dich und wünschen dir Gottes Segen!

Horst Eschner ist von uns gegangen

Im Alter von 84 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder Horst Eschner am 5. Dezember zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Horst Eschner erleben durften und dass wir ihn nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Lukas Diener

Lukas wurde am 4. Dezember im Gottesdienst des Südviertels als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Wir freuen uns über dich und wünschen dir Gottes Segen!