Heimgang Bernd Platz

Im Alter von 64 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder Bernd Platz am 18. Mai zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Bernd erleben durften und dass wir ihn nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Die Beerdigung ist am Mittwoch, 25. Mai um 11 Uhr auf dem Friedhof in Dutenhofen

Lillien Vada ist geboren

Wie wunderbar!
Lillien Vada, das 1. Kind von Emily und Dennis Färger ist geboren. Wir freuen uns mit euch und gratulieren ganz herzlich! Gott segne euch!

Hochzeit

Lukas und Nina Heide geb. Gräb, haben am 26. März geheiratet.

Wir freuen uns mit euch und wünschen euch Gottes Segen für euer gemeinsames Leben!

Timon Dorn

Wir durften ihn am 24. April in unserem Abendgottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufnehmen.

Wir freuen uns über dich und wünschen dir Gottes Segen!

Herzliche Segenswünsche

Wir wünschen unseren Geschwistern, die im Mai 70 Jahre und älter werden, Gottes Segen im neuen Lebensjahr!

02.05.      Valerie Dallmeier (79)
05.05.      Ingrid Zeitschner (80)
05.05.      Edeltraud Grund (73)
14.05.      Reinhard Hofmann (82)
23.05.      Traudl Stambke (91)
24.05.      Hilmar Boucsein (81)
26.05.      Jürgen Einloft (76)
28.05.      Elisabeth Pohlmann (71)
31.05.      Ruth Paul-Allendörfer (85)

Samuel und Rafael sind geboren

Wie wunderbar! Am 22. Februar sind Samuel und Rafael geboren, zweites und drittes Kind von Anna und Andreas Kluge. Wir freuen uns mit euch und gratulieren ganz herzlich!
Gott segne euch!

Maya Ziegler

Sie wurde am 10. April in unserem Abendgottesdienst getauft und als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Wir freuen uns über dich und wünschen dir Gottes Segen!

Hochzeit

Ruben und Christina Lambertus geb. Grundmann wurden am 26. März in unserm Gottesdienstsaal getraut.

Wir wünschen euch Gottes reichen Segen auf euerm gemeinsamen Lebensweg.

Ruben und Christina bedanken sich bei allen, die auf irgendeine Weise mitgeholfen haben, den Tag zu dem zu machen, was er war.

Hadassa Messer

Sie wurde am 27. März in unserem Morgengottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Wir freuen uns über dich und wünschen dir Gottes Segen!