Verlobungen

Verlobungen

Verlobung

Lea Schneider und Valentin Späth haben sich am 27. Januar verlobt. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine gesegnete Ehevorbereitungszeit.

Verlobung

Judica Lang und Ruben Maile haben sich am 22. Februar verlobt. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine gesegnete Ehevorbereitungszeit.

Verlobung

Annina Plücker und Silas Eberlein haben sich am 19.10. verlobt. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine gesegnete Ehevorbereitungszeit.

Verlobung

Katharina Hofmann und Jonathan Hoster haben sich am 13. Juli verlobt. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine gesegnete Ehevorbereitungszeit.

Verlobung

Leoni Steinbrecher und Lars Diebel haben sich am 3. April verlobt. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine gesegnete Ehevorbereitungszeit.

Verlobung

Carolin Aulich und Samuel Weirich haben sich am 18. Februar verlobt. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine gesegnete Ehevorbereitungszeit.

Verlobung

Sophie Roth und Finn Johannson haben sich am 20. November verlobt. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine gesegnete Ehevorbereitungszeit.

Verlobung

Anna-Katharina Hoffmann und Silas Jentsch haben sich am 1. Januar verlobt. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine gesegnete Ehevorbereitungszeit.

Zurück