Morgen­gottesdienst

Sonntags 10 Uhr vor Ort oder im Livestream

Abend­gottesdienst

Jeden Sonntag um 18 Uhr vor Ort

Unsere Gottesdienste

Sonntags 10 und 18 Uhr

Für jedes Alter und unterschiedliche Kulturen! Das Herzstück der Gemeinde, um Gott ganz neu oder immer besser kennen zu lernen. Um IHM zu begegnen und IHN zu loben. Komm und bring auch gerne deine Freunde mit.

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien

Simultan­übersetzung

Hygieneregeln

Predigten online

Abendmahl

Taufe

Babys, Kinder & Teens

Schon die Kleinsten sind herzlich willkommen: In Babyräumen können Eltern mit Babys den Gottesdienst mit erleben.

Für Kinder ab zwei Jahren bis zu den Teens gibt es parallel zum Morgengottesdienst um 10 Uhr im Jugendzentrum besondere Angebote.

Begegnung

Gottesdienst bedeutet nicht nur Begegnung mit Gott, sondern auch Begegnung miteinander. Deshalb gibt es rund um unsere Gottesdienste viele Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Du bist eingeladen, nach dem Gottesdienst noch etwas da zu bleiben.

Begrüßungs- und Kontaktteam

Vor und nach unseren Gottesdiensten sind in den Foyers Mitarbeiter, die dir gerne weiterhelfen. Du kannst dich nach den Gottesdiensten aber auch an die Moderatoren oder Prediger wenden. Sie nehmen sich gerne Zeit für dich.

Gebets- und Gesprächsangebot

Manchmal braucht man jemanden, der einem zuhört und der für einen betet. Nach unseren Gottesdiensten besteht dazu die Möglichkeit. Wir sind gerne für dich da!

Spaß für Kinder­

Unsere kleinen Gäste haben nach dem Gottesdienst viel Spaß in unserem Kinderdschungel im Bistrofoyer oder auf dem benachbarten Sport- und Spielplatz.

Kaffee und mehr

Jeden Sonntag gibt es nach dem Morgengottesdienst Kaffee, um ihn in Gemeinschaft zu genießen. Ab und zu verwöhnen uns die Mitarbeiter unserer Kaffeebar mit bestem Kaffeegenuss.

Predigt-Archiv

Unsere Predigten werden aufgezeichnet und sind hinterher als Video und Audio Datei verfügbar. So hast du die Möglichkeit sie im Archiv online noch mal zu erleben.

Dein erster Gottesdienst?

Du bist herzlich willkommen – so wie du bist. Es gibt Lieder, Gebete und eine alltagsrelevante Predigt. Unsere Gottesdienste dauern ca 70-90 Minuten.

Du musst bei nichts mitmachen, sondern kannst einfach auch nur dabei sein und alles miterleben.

Parken

Neben den Parkplätzen rund um unser Gemeindezentrum (Talstraße u. Siemensstraße) können morgens auch die Parkplätze des SIEMES Schuhcenter genutzt werden. Bitte nicht auf den Parkplätzen der Bäckerei Müller parken.