Morgen­gottesdienst

Jeden Sonntag um 18 Uhr vor Ort

Unsere Gottesdienste

Sonntags 10 und 18 Uhr

Für jedes Alter und unterschiedliche Kulturen! Das Herzstück der Gemeinde, um Gott ganz neu oder immer besser kennen zu lernen. Um IHM zu begegnen und IHN zu loben. Komm und bring auch gerne deine Freunde mit.

Gottesdienst an Christi Himmelfahrt

9. Mai 2024
Herzliche Einladung!

Simultan­übersetzung

Predigten online

Abendmahl

Babys, Kinder & Teens

Schon die Kleinsten sind herzlich willkommen: In Babyräumen können Eltern mit Babys den Gottesdienst mit erleben.

Für Kinder ab zwei Jahren bis zu den Teens gibt es parallel zum Morgengottesdienst um 10 Uhr im Jugendzentrum besondere Angebote.

Begegnung

Gottesdienst bedeutet nicht nur Begegnung mit Gott, sondern auch Begegnung miteinander. Deshalb gibt es rund um unsere Gottesdienste viele Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Du bist eingeladen, nach dem Gottesdienst noch etwas da zu bleiben.

Begrüßungs- und Kontaktteam

Vor und nach unseren Gottesdiensten sind in den Foyers Mitarbeiter, die dir gerne weiterhelfen. Du kannst dich nach den Gottesdiensten aber auch an die Moderatoren oder Prediger wenden. Sie nehmen sich gerne Zeit für dich.

Gebets- und Gesprächsangebot

Manchmal braucht man jemanden, der einem zuhört und der für einen betet. Nach unseren Gottesdiensten besteht dazu die Möglichkeit. Wir sind gerne für dich da!

Spaß für Kinder­

Unsere kleinen Gäste haben nach dem Gottesdienst viel Spaß in unserem Kinderdschungel im Bistrofoyer oder auf dem benachbarten Sport- und Spielplatz.

Kaffee und mehr

Jeden Sonntag gibt es nach dem Morgengottesdienst Kaffee, um ihn in Gemeinschaft zu genießen. Ab und zu verwöhnen uns die Mitarbeiter unserer Kaffeebar mit bestem Kaffeegenuss.

Predigt-Archiv

Unsere Predigten werden aufgezeichnet und sind hinterher als Video und Audio Datei verfügbar. So hast du die Möglichkeit sie im Archiv online noch mal zu erleben.