Neue Mitglieder

Daniel Link

Daniel Link wurde am 14. April im Abendgottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Timo Rüther

Timo Rüther wurde am 14. April im Abendgottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Bernhard Maat

Bernhard Maat wurde am 10. März im Morgengottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Jann Maatz und Theresa Turgut

Jann Maatz und Theresa Turgut, die beiden sind verlobt und werden im August heiraten, wurden am 10. März im Abendgottesdienst als neue Mitglieder in die Gemeinde aufgenommen.

Wir freuen uns über euch und wünschen euch Gottes Segen!

Bakhtiar (Keywan) Amini

Bakhtiar Amini wurde am 03. März im Morgengottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.
Sein Postfach im Foyer sowie sein Foto an der Bilderwand im Foyer ist beschriftet mit Keywan, seinem Spitznamen.
Dies aus Sicherheitsgründen wegen seiner Verwandtschaft im Iran.

Wir freuen uns über dich und wünschen dir Gottes Segen!

Dies ist der Mitgliederbereich, wir bitten die Gemeindemitglieder keine Daten an Nichtmitglieder weiterzugeben.

Josia Messer

Josia Messer wurde am 25. Februar im Morgengottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Philip Gerhardt

Philip Gerhardt wurde am 25. Februar im Morgengottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Josef Lück

Josef Lück wurde am 11. Januar im Morgengottesdienst getauft und als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Laura Lück

Laura Lück wurde am 11. Januar im Morgengottesdienst getauft und als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Benjamin Naujoks

Benjamin Naujoks wurde am 17. Dezember im Abendgottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Inka Ziegler

Inka Ziegler wurde am 10. Dezember im Abendgottesdienst als neues Mitglied in die Gemeinde aufgenommen.

Fabian und Mareike Reitzner

Fabian und Mareike Reitzner wurden am 5. November im Gottesdienst des Südviertelprojektes als neue Mitglieder in die Gemeinde aufgenommen.

Wir freuen uns über euch und wünschen euch Gottes Segen!