Heimgänge

Heimgänge

Edelgard Maluga ist von uns gegangen

Im Alter von 93 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unsere Schwester Edelgard Maluga am 3. Februar zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Edelgard Maluga erleben durften und dass wir sie nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Traudl Stambke ist von uns gegangen

Im Alter von 92 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unsere Schwester Traudl Stambke am 6. Januar zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Traudl Stambke erleben durften und dass wir sie nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Giovanni Riggio ist von uns gegangen

Im Alter von 68 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder Giovanni Riggio am 6. Dezember zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Giovanni erleben durften und dass wir ihn nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Evelyn Platz ist heim gegangen

Im Alter von 63 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unsere Schwester Evelyn Platz am 04. Dezember zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Evelyn erleben durften und dass wir sie nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Karin Hartmann ist von uns gegangen

Im Alter von 81 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unsere Schwester Karin Hartmann am 12. Oktober zu sich in sein ewiges Reich gerufen. Die Beerdigung wird am 2. November um 14.30 Uhr auf dem Friedhof in Laubach sein.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Karin erleben durften und dass wir sie nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

André Leib ist von uns gegangen

Im Alter von 69 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder André Leib am 23. Juni zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit André erleben durften und dass wir ihn nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Gunhild Kostorz ist von uns gegangen

Im Alter von 81 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unsere Schwester Gunhild Kostorz am 9. Juni zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Gunhild Kostorz erleben durften und dass wir sie nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Die Beerdigung ist am Freitag, 23. Juni um 14 Uhr auf dem Friedhof in Pohlheim Garbenteich.

Hans Spruck ist von uns gegangen

Im Alter von 89 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder Hans Spruck am 28. Mai zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Hans Spruck erleben durften und dass wir ihn nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Günter Arrenberg ist von uns gegangen

Im Alter von 95 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder Günter Arrenberg am 14. April zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Günter Arrenberg erleben durften und dass wir ihn nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Prof. Dr. Helmuth Pehlke ist von uns gegangen

Im Alter von 79 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder Helmuth Pehlke am 22. März zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Helmuth Pehlke erleben durften und dass wir ihn nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Helmut Krieger ist von uns gegangen

Im Alter von 93 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder Helmut Krieger am 22. März zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Helmut Krieger erleben durften und dass wir ihn nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Hilmar Boucsein ist von uns gegangen

Im Alter von 81 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder Hilmar Boucsein am 5. Februar zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Hilmar Boucsein erleben durften und dass wir ihn nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Zurück