Einladung zur Gemeindeversammlung

·         Aktueller Stand 2023
·         Finanzplan 2024: Vorstellung und Beschluss
·         Berufung der Kassenprüfer für 2023

3)      Schwerpunkt „Jüngerschaft und Multiplikation“

4)      „Mit Jesus leben …“ – Zeugnisse und Berichte – Anbetung und Gebet

5)      Informationen aus der Gemeinde und Gebet

6)      Verschiedenes
(Wir bitten Euch, Anliegen für diesen Punkt dem Ältestenkreis bis zum 19.11.2023 schriftlich zukommen zu lassen.)

7)      Gebet und Segen

Nicht mehr ich bin es, der lebt, nein, Christus lebt in mir. Und solange ich noch dieses irdische Leben habe, lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mir seine Liebe erwiesen und sich selbst für mich hingegeben hat.

Mit diesen Worten aus Galater 2,20 lade ich euch im Namen des Ältestenkreises ganz herzlich zur Gemeindeversammlung am 28.11.2023 ein. Sollte es euch nicht möglich sein, vor Ort daran teilzunehmen, dann könnt ihr euch für den Livestream anmelden:
www.feg-giessen.de/GV-Livestream-Anmeldung

Bitte betet für diesen Abend und seid mit dabei!

Im Namen des Ältestenkreises

Torsten Pfrommer

Urlaub Emmanuel Häde

Vom 26. September bis 7. Oktober ist hat Pastor Emmanuel Häde Urlaub.

Urlaub Hartmut Krämer

Vom 11. August bis 1. September ist der Sommerurlaub von Pastor Hartmut Krämer.

Elternzeit Emmanuel Häde

Vom 29. Juli bis 26. August ist Pastor Emmanuel Häde in Elternzeit.

Urlaub Torsten Pfrommer

Vom 19. Juli bis 20. August ist der Sommerurlaub von Pastor Torsten Pfrommer.

BibU Abgänger

9 Jugendliche feiern am 16. Juli im Morgengottesdienst den Abschluss ihres einjährigen Biblischen Unterrichts, von links nach rechts:

Timon Pilatz, Jonathan Kowalsky, Zhiyuan Daniel Wang, Amy Böhler, Josia Samuel Messer, Ida Krämer, Lina Weyel, Magnus Noel Pompejus.

Jakobine Raedel fehlt auf dem Foto.

Hartmuts Gesundheitszustand

Es hat lange gedauert, bis über den weiteren Therapieverlauf bei Hartmuts diagnostiziertem Lymphdrüsenkrebs entschieden wurde. Glücklicherweise hatte sich der Krebs noch nicht ausgebreitet, so dass nur eine Bestrahlung vorgenommen werden muss. Wegen der Lokalisation am Auge muss diese in Essen stattfinden.

Wir sind so dankbar, dass sie nun – nach langem Warten – endlich beginnen konnte. Seit Montag ist Hartmut für drei Wochen in Essen.

Lasst uns auch besonders in dieser Zeit für Hartmut und seine Familie beten!

Gemeindeversammlung 29.11.2022

Im Mitgliederbereich der App findest du die Agenda der kommenden Gemeindeversammlung und den Anmeldelink für den Youtube-Lifestream!

Infos zu Hartmuts Gesundheitszustand

Am Montag fand das Auswertungsgespräch wegen des bei Hartmuts diagnostizierten Lymphdrüsenkrebs statt.

Es gibt großen Grund zum Danken! Sowohl die Knochenmarkpunktion als auch das CT waren ohne Befund. Der Krebs hat sich also nicht ausgebreitet. Preist den Herrn! Denn das ist nicht selbstverständlich.

Demnächst wird über den weiteren Therapieverlauf entschieden.

Vielen Dank für alle Gebete! Unserem guten Gott wollen wir danken und die Ehre dafür geben.

BibU Abgänger

7 Jugendliche feiern am 10. Juli im Morgengottesdienst den Abschluss ihres einjährigen Biblischen Unterrichts, von links nach rechts:

Paulina Vöhl, Finn Jahnke, Julian Seipp, Henning Gewiese, Josef Lück, Eric Menger.

Auf dem Foto fehlt: Tess Böhler