Gemeindeversammlung am 28.5.2024 - Anmeldung zum Livestream

Wir laden dich ganz herzlich ein, vor Ort an der Gemeindeversammlung teilzunehmen!

Wenn dir dies nicht möglich sein sollte, kannst du die Gemeindeversammlung gerne auch per Livestream verfolgen. Eine Teilnahme an den Aussprachen und Abstimmungen ist auf diesem Weg leider nicht möglich.

Bitte melde dich mit diesem Formular zum Livestream der Gemeindeversammlung an, damit wir dir den Link zusenden können.

Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung

Teilnahmebedingungen:

• Die Gemeindeversammlung ist eine interne Veranstaltung für Mitglieder der Freien evangelischen Gemeinde Gießen. Die Teilnahme am Livestream der Gemeindeversammlung ist nur mit Anmeldung möglich. Deshalb bitten wir darum, den Link zum Livestream der Gemeindeversammlung nicht weiterzugeben.
  • Der Livestream der Gemeindeversammlung darf weder aufgezeichnet noch veröffentlicht werden.