Heimgänge

Bert Kielas

Im Alter von 57 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unseren Bruder Bert Kielas am 14. Februar zu sich in sein ewiges Reich gerufen.


Edeltraud Brückel

Im Alter von 82 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unsere Schwester Edeltraud Brückel geb. Brennecke am 27. Januar zu sich in sein ewiges Reich gerufen.


Hannelore Krieger

Im Alter von 86 Jahren hat Gott, der Herr über Leben und Tod, unsere Schwester Hannelore Krieger geb. Kunzig am 3. Februar zu sich in sein ewiges Reich gerufen.

Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit, die wir mit Bert, Edeltraud und Hannelore erleben durften und dass wir sie nun in seinen Händen wissen dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen Gottes Beistand und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und wollen im Gebet an sie denken.

Zurück