Taufe

Das Bekenntnis zum Glauben an Jesus.  Er lädt uns ein zu einem neuen, sinnerfüllten Leben mit Gott. Das sichtbare Zeichen für dieses neue Leben ist die Taufe.

Die Taufe macht deutlich: Dieser Mensch gehört aufgrund seines persönlichen Glaubens an Jesus Christus von nun an zu Gott. Ihm wurden seine Sünden vergeben und neues, ewiges Leben geschenkt. Dies ist eine bewusste Entscheidung, die Kleinkinder nicht treffen können.

Wer an Jesus Christus glaubt, den laden wir ein sich taufen zu lassen. Säuglinge und Kleinkinder bringen wir gerne im Rahmen einer Kindersegnung vor Gott. Dies ist jedoch keine Taufhandlung.

Möchtest auch du dich taufen lassen? Dann schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir kommen gerne auf dich zu.

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien