Einblick in impuls

impuls richtet sich an junge Erwachsene zwischen 18-35 Jahren. Manu Häde hat mit seinem teilweise neuen Team das Konzept überarbeitet und stellte heute im Gottesdienst die vier Schwerpunkte vor.

Neben den regelmäßigen impuls-Kleingruppen, bei denen man sich darüber austauscht, was Jesus mit meinem Alltag zu hat, werden zweimal jährlich impuls-Aktionstage angeboten. Dort werden unterschiedliche Workshops angeboten: Kreatives, Spiele, Sport oder Themenvorträge. Nach einem gemeinsamen Essen findet abends ein Lobpreisend statt.

Die jährliche impuls-Freizeit bietet viel Raum, um intensiver einander und Gott zu begegnen. Für Highlights im Alltag gibt es noch die impuls-Projekte wie das Offene Haus, Hockey spielen und regelmäßige Aktionen.

Hört sich richtig gut an! Wir freuen uns auf viele wertvolle gemeinsame Zeiten!

Weitere Infos zum impuls

Zurück