Hier geht’s rund!

Das abwechslungsreiche Programm, wie der Name schon sagt, mal drinnen, mal draußen, je nach Jahreszeit und Wetter, bietet den Kleineren viel Spaß, die Möglichkeit Freunde zu finden und spielerisch biblische Geschichten zu erleben.

Wer? Wo?

Für alle Kinder ab 4 Jahre bis Ende des 1. Schuljahres

Im Jugendzentrum, Talstraße 16

Wann?

14-täglich freitags von 16-18 Uhr

27.05., 10.06., 24.06., 08.07., 22.07., Start nach den Sommerferien ist am 09.09.

An diesen Freitagen, wir nennen sie unsere Familienfreitage, finden zur gleichen Zeit Angebote für verschiedene Altersgruppen statt.

SpielkreisBuddeln & BastelnKidstreffPreteensElterncafé

Ein toller Nachmittag für die ganze Familie.

Anna-Katharina Hoffmann

Anna-Katharina Hoffmann

Buddeln & Basteln

anna.k.hoffmann@feg-giessen.de