Hier geht’s rund!

Das abwechslungsreiche Programm, wie der Name schon sagt, mal drinnen, mal draußen, je nach Jahreszeit und Wetter, bietet den Kleineren viel Spaß, die Möglichkeit Freunde zu finden und spielerisch biblische Geschichten zu erleben.

Wer? Wo?

Für alle Kinder ab 4 Jahre bis Ende des 1. Schuljahres

Im Jugendzentrum, Talstraße 16

Wenn das Wetter es zulässt, spielen wir draußen.
Bitte kleidet eure Kinder passend.

Wann?

Wöchentlich jeweils von 16 bis 18 Uhr.

An diesen Freitagen, wir nennen sie unsere Familienfreitage, finden zur gleichen Zeit Angebote für verschiedene Altersgruppen statt.

Nur Buddeln & Basteln endet schon um 17.45 Uhr, damit das Abholen für die Eltern entspannt möglich ist.

SpielkreisBuddeln & BastelnKidstreffPreteensElterncafé

Ein toller Nachmittag für die ganze Familie.

Wir beginnen nach den Weihnachtsferien am 19. Januar 2024.

Ausgenommen im ersten Halbjahr sind:

  • 26. Januar ist großer Winterspielplatz
  • 9. und 23. Februar Mini Winterspielplatz
  • 22. März Familienfest (ehemals Familienaktionsnachmittag, mit Anmeldung)
    Preteens findet parallel statt!
  • Osterferien
  • Feiertage: 10. (nach Christi Himmelfahrt), 17.  (vor Pfingsten) und 31. Mai (nach Fronleichnam)
  • 28. Juni Familienfest (mit Anmeldung)
  • Sommerferien(Start nach den Sommerferien ist am 30. August)
Tabea Mandler

Tabea Mandler

Buddeln & Basteln

tabea.mandler@feg-giessen.de