Meine Gemeinde

Einander annehmen mit all den Unterschiedlichkeiten, so wie Gott uns zusammen gestellt hat! Mich einbringen mit den Gaben, die er jedem von uns gegeben hat!

Lass die FeG Gießen zu deiner Gemeinde werden.

Genauso sind wir alle – wie viele und wie unterschiedlich wir auch sein mögen – durch unsere Verbindung mit Christus ein Leib, und wie die Glieder unseres Körpers sind wir einer auf den anderen angewiesen. 

Römer 12,5

Das Herz der Gemeinde

Gott liebt Gemeinde. Sie ist seine Familie. Aus Liebe zu ihr hat Jesus sogar sein Leben geopfert.
Unsere Antwort darauf soll Liebe sein: Einander lieben, indem wir füreinander da sind, zusammen halten und einander korrigieren, vergeben und dienen. Miteinander Gott lieben und loben.

Das soll das Herz unserer Gemeinde ausmachen.

Teil der Gemeinde

Wir dürfen Teil von Gottes Gemeinde sein.

Möchtest du Teil unserer Gemeinde sein und gemeinsam mit uns Jesus folgen und dienen? Dann kannst du das zum Ausdruck bringen, indem du Mitglied in unserer Gemeinde wirst. Wende dich gerne an unsere Pastoren.

Die Gemeinde ist sein Leib: Er, der alles zur Vollendung führen wird, lebt in ihr mit seiner ganzen Fülle. Weil ihr zu Christus gehört, seid auch ihr als Bausteine in diesen Tempel eingefügt, in dem Gott durch seinen Geist wohnt. Epheser 1,22 und 2,22

Torsten Pfrommer

Torsten Pfrommer

Pastor

torsten.pfrommer@feg-giessen.de

Hartmut Krämer

Hartmut Krämer

Pastor

hartmut.kraemer@feg-giessen.de