Unsere Kleingruppen

Wir haben mehr als 50 Kleingruppen in unserer Gemeinde.

Manche sind schon seit vielen Jahren zusammen und stehen Schönes wie Schweres gemeinsam durch. Manche sind erst neu gegründet und andere haben sich aufgeteilt, um Neue zu integrieren.

Es gibt eine englische Kleingruppe und eine Familien-Kleingruppe, die sich mit 4 Kleinkind-Familien trifft, inklusive Kinder.

Der D16, unser Jugendkreis hat etliche Kleingruppen und auch unsere jungen Erwachsenen bieten mehrere impuls-Kleingruppen an.

Unsere Senioren treffen sich lieber nachmittags und stehen in enger Verbindung zueinander.

So unterschiedlich wir sind, so unterschiedlich sind auch unsere Kleingruppen.

Wie schön, dass wir uns gegenseitig haben! Lasst uns vereint sein durch dieses Ziel und den Wunsch, Gott und einander immer mehr zu lieben.

Du bist bisher noch nicht in einer Kleingruppe? Bei Interesse kannst du dich über unser Kontaktformular melden.

Zurück