Senioren Dinner mit Heipmanns

Beim Senioren Dinner am Samstag, dem 01.07., waren Lutz und Marion Heipmann zu Gast und berichteten aus ihrem Leben.
Der Abend startete mit Sektempfang und einer Begrüßung. Typisch für den Seniorenkreis folgten einige gemeinsame Lieder sowie eine Lesung der Tageslosung.
Danach standen Lutz und Marion im Mittelpunkt und erzählten, was sie seit ihrem Gemeindeweggang vor 25 Jahren so erlebt hatten. Aber auch verschiedene Teilnehmer kamen nach vorne und teilten Erlebnisse mit den beiden, von rührenden bis lustigen Geschichten war alles dabei.
Anschließend gab es ein leckeres Buffet, welches vom Küchenteam angerichtet wurde.
Nach dem Essen berichtete Lutz, was ihn geistig geprägt hat – noch während der Zeit in der FeG Gießen und danach. Er betonte immer wieder, dass Gott wirklich gut ist, erzählte Beispiele von Gottes Wirken und sprach von seiner ersten Gemeindeliebe, die er in der FeG fand.
Mit einem gemütlichen Ausklingen und Zeit für Gespräche ging dieser Abend schließlich zu Ende.

Zurück