Musical Rahab

75 Kinder und Teens nahmen die Besucher am Freitag in die Zeit der biblische Geschichte und das Leben von Rahab mit hinein. In einem vielfältigen Mix aus fetzig mitreißenden Liedern, Raps und Balladen, aus bewegendem Schauspiel und Tanz wurde der Glaube von Rahab lebendig.

Und so erfuhr nicht nur der selbstverliebte und arrogante König von Jericho, dass Gott stärker ist als sein Kriegsheer und die vermeintlich sichere Stadtmauer.

Der Musicalchor brachte diese Wahrheit auch für die heutige Zeit auf den Punkt mit dem Lied “Jesus ist unser Retter, er ist einfach unbesiegbar. Er steht uns zur Seite. Mit ihm stürzen Mauern ein.”

Der große Enthusiasmus der Kinder übertrug sich auf das Publikum und machte den Nachmittag für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Neugierig geworden? Dann schau dir gerne die Aufnahme des Musicals Rahab an.

Zurück