Missionsgottesdienst

Gott möchte wirken und das möchte er durch uns Menschen tun. Wie schön, dass wir als Gemeinde viele Missionare und Gemeindegründungsprojekte unterstützen können. Im Gottesdienst am 12. Juni drehte sich alles rund um Mission:

• Von ReachAcross, die unter Muslimen arbeiten, predigte Roland Denner.
  • Für Borns von Orientierung M wurde ein Sonderopfer zusammen gelegt, um ukrainische und russische Literatur zu finanzieren.
  • Aus der Surfchurch in Porto berichtete Sam Cianelli mit seiner Familie, was unsere ehemalige Missionarin Magdalene Hildebrandt im Morgengottesdienst und Andreas Thomas im Abendgottesdienst übersetzte.
  • Auch Baumanns gaben einen kleinen Einblick.
  • Und nach dem Gottesdienst konnte man an Infoständen ins Gespräch kommen und sich weiter informieren, auch über die Arbeit von Lena und Markus Lüdtke.
  • Auf den ausgeteilten Lesezeichen haben wir alle unsere Missionare auf einen Blick, um regelmäßig für sie beten. An der Missionswand vor der Kapelle findet ihr weitere.

Auch jeder von uns ist eigeladen, in seinem Umfeld die beste Nachricht der Welt weiterzugeben und unsere Freunde, Nachbarn, Kollegen,… einzuladen, Jesus zu vertrauen.