Missionsforum

Das war wieder ein interessanter Abend!

Zuerst nahmen Ludwig und Pascal uns mit ins „Südviertel“. Gemeinschaft wird dort ganz groß geschrieben und gelebt: in 14-tägigen Gottesdiensten und vielen gemeinsamen Unternehmungen. Beziehungen sind wichtig, wenn Gemeinde gebaut werden soll. Beziehung zu Gott und Beziehungen untereinander – und natürlich zu den Menschen im Südviertel. Beten wir, dass viele sich in die Gemeinschaft und zu Jesus einladen lassen!

Dann berichtete Mark Irwin über die Hope Arbeit unserer Gemeinde. Einfach toll zu hören, wie Gott unter den Menschen aus so vielen unterschiedlichen Nationen wirkt! Viele Asylbewerber bleiben nur kurz in Gießen und werden dann transferiert. Wie gut, dass sie im Cafe Hope das Evangelium hören und die Möglichkeit haben, Jesus kennenzulernen. Beten wir, dass Gott viele Herzen erreicht!

Weitere spannende Einblicke in die Arbeit unserer Missionare findest du in der Mission aktuell, die an der Missionswand vor der Kapelle ausliegt.