Kinderferienzeit

Da in den Sommerferien viele Familien im Urlaub sind, macht der KiGo der 1.- 4. Klasse in dieser Zeit Pause. Stattdessen wird immer die Kinderferienzeit angeboten.

Dort können die Kinder alle gemeinsam an vielen verschiedenen Spielestationen viel Freude erleben.

Auch neue Kinder, die anfangs sehr ängstlich wirkten, hatten hier nach ein paar Minuten ein Strahlen auf dem Gesicht.

Ein tolles Angebot für die Familien, die so auch in den Sommerferien die Gemeinde freudig besuchen können.

Der KiGo für die Vorschulkinder (4-6 Jahre) fand auch in den Sommerferien wie immer mit viel Freude und einem tollen Programm statt.

Auch die Preteens trafen sich fast jeden Sonntag. Neben gemeinsamen Spielen durchforschten sie eine Themenreihe zum evangelischen Jugendkatechismus bei Youtube. Dabei haben sie sich mit Jesu Tod und Auferstehung und auch mit Taufe & Abendmahl beschäftigt.

Am 4. September starten zum Ende der Ferien dann wieder alle gemeinsam im Morgengottesdienst, um das neue Schuljahr unter Gottes Segen zu stellen.