Fußballcamp

36 sportbegeisterte Jungs erlebten drei tolle Tage, in denen sich alles um Fußball drehte. Dazu traf man sich auf dem Sportplatz in der Grünberger Straße und hatte viel Spaß bei Dribbling-, Pass- und Schussübungen und natürlich auch beim freien Spiel.

Selbst in der Mittagspause ging es spielerisch ums Lernen und um Fußball. „Sportler ruft Sportler“- Trainer Jakob Schurian und Hans Kautz sprachen mit den Jungs über ihre Stärken und Spielerpositionen und man entdeckte in der Bibel spannende Geschichten von Mefi-Boschet.

Kurz vorm Abholen präsentierten die jungen Spieler ihre Schusskünste, die die Eltern bei Kaffee und Keksen bewundern konnten.

Richtig toll, dass drei ehemalige Teilnehmer aus dem letzten Jahr dieses Mal zum vierköpfigen Trainerteam gehörten!

Ein ganz großer Dank an alle Mitarbeiter und Helfer, die diese großartigen Tage möglich gemacht haben! Den Spielern wünschen wir weiterhin viel Freude beim Fußball Spielen und beim Entdecken eurer neuen Fußballbibel.

Zurück