Frauenfreizeit 2022

Vom 21.-23.10.2022 trafen sich 29 Frauen zwischen 29 Jahren (schwanger) und 78 Jahren (Uroma) im Schloss Herborn zur ersten Frauenfreizeit nach Corona.

“Glaube leidenschaftlich leben – Was es bedeutet, Jesus in der heutigen Zeit nachzufolgen”, war das Thema zu dem Regina Neufeld (Bonn) in drei Themenblöcken (Voraussetzungen, praktische Punkte, Leidenschaft steckt an) mit den Teilnehmerinnen in den Dialog trat und wertvolle Inputs gab.

Mit der Krone der Gotteskindschaft, dem Superheldenumhang der Auferstehungskraft, dem Heiligen Geist als Dolmetscher fürs Herz und dem Schwert für die Gerechtigkeit Gottes haben wir eine sehr gute Ausrüstung für den Alltag erhalten.

Renate Allendörfer und Anette Piske hatten alles toll organisiert und auch das gemeinsame Lachen und der Austausch kamen beim Essen und dem bunten Abend nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf die Frauenfreizeit 2023!

Zurück