Familien-Aktionsnachmittag

Nachdem der Termin beim ersten Anlauf wegen schlechten Wetters abgesagt werden musste, waren diesmal alle besonders glücklich über das schöne Wetter.

Noch viel schöner waren die vielen strahlenden Gesichter der Kinder und auch der Eltern! Einige waren zum ersten mal dabei, andere waren schon länger nicht mehr da und wieder andere waren regelmäßige Besucher unserer Kinderfreitage.

Ein Vater, der seinen Sohn gerade von der Schule abholte, kannte uns bisher nur vom Winterspielplatz und war super dankbar und sichtlich erfreut über den schönen Nachmittag.

Mit 21 Familien und ca 90 Personen kamen mehr als erwartet.

Man spürte bei allen die Freude, sich mal wieder zu sehen, Geschwister und Eltern kennen zu lernen oder Kontakte neu zu knüpfen oder zu vertiefen. Und man merkte,  wie es alle genossen.

Das alles war sowohl für die Familien, als auch die Mitarbeiter eine sehr große Ermutigung.

Zurück