Eine Kleingruppe stellt sich vor

Das ist Valentins Kleingruppe. Er schreibt folgendes über sie:

„Ich feiere die Gemeinschaft in unserem Hauskreis, weil wir viel miteinander teilen und uns gegenseitig auch praktisch helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Es ermutigt mich auch immer wieder, dass wir uns in Gesprächen gegenseitig herausfordern und schleifen. Aber gleichzeitig auch aufeinander Rücksicht nehmen und uns gegenseitig im Gebet tragen.“

Kleingruppen nehmen einen zentralen Punkt unserer Gemeinde-Vision ein. Denn hier können wir einen vertrauten Rahmen, Gemeinschaft und Tiefgang erfahren. Wir sind überzeugt davon, dass der Rahmen einer kleinen Gruppe von Nachfolgern ein großes Veränderungs- und Wachstumspotential hat.

Du suchst noch Kleingruppe? Dann melde dich gerne über unser Kontaktformular.

Zurück