Einblick Seelsorgeteam

Wir sind für dich da, um dir zuzuhören und deine Anliegen gemeinsam vor Jesus zu bringen. Ganz gleich ob es persönliche Anliegen sind oder du mit uns für Freunde oder Verwandte beten möchtest oder Dankanliegen hast!

Jesus dürfen wir alles bringen und von ihm sein Reden und Handeln erwarten. Auch dafür steht symbolisch das Kreuz in der Kapelle und dazu laden wir sowohl nach dem Morgen- als auch nach dem Abendgottesdienst ein. Wir sind insgesamt 17 Mitarbeiter und stehen meistens zu zweit vor der Kapelle und halten uns bereit für ein Gespräch, das wir dann meistens in der Kapelle führen.

Es ist immer wieder schön, zu erleben, wie das gemeinsame Gebet erleichtert und befreit. Dafür sind einige von uns auch gerne da. Wir freuen uns auch, wenn nach einiger Zeit jemand wieder kommt und erzählt, wie Jesus die Gebete beantwortet hat.

Zurück