Büchertisch

Unser Büchertisch ist eigentlich eine Begegnungsfläche im Foyer zum Klingelbachweg. „Sehr wichtig ist mir der persönliche Kontakt. Oft ist der Büchertisch der erste Anlaufpunkt für Gäste, die sich erst einmal ungestört mit der Gemeinde „anfreunden“ möchten. Nach kurzer Zeit spürt man, ob sie angesprochen werden möchten oder nicht“, sagt Inge Hermann, die inzwischen schon ca 25 Jahre dort mitarbeitet.

Jeden Sonntag vor und nach dem Morgengottesdienst findet man an unserem Büchertisch im Foyer zum Klingelbachweg eine sehr gute Auswahl an Literatur, Bibeln und Karten. Anfang Oktober sind wieder die Kalender und Losungen fürs neue Jahr eingetroffen. Man kann sich beraten lassen und Bestellungen aufgeben, die bis zum nächsten Sonntag geliefert werden.

Hast du auch Freude an Büchern und informierst dich gerne über Neues auf dem Buchmarkt, dann schau doch einfach mal vorbei.

Gerne kannst du auch als Mitarbeiter einsteigen. Wir freuen uns auf dich!