BibU-Freizeit

Es war mal wieder soweit! Ende März hat die Freizeit des Biblischen Unterrichts beim Forsthaus am Dünsberg stattgefunden.

Ein Wochenende mit optimalem Wetter, toller Gemeinschaft und ganz unterschiedlichen Aktivitäten.

Drei Tage lang haben wir uns anhand des Markusevangeliums mit der Frage befasst: „Wie kann ich zu Jesus gehören?“ Das war spannend und wird durch den Absolvierungsgottesdienst am 10. Juli noch vertieft werden.

Neben den Themeneinheiten haben wir das optimale Wetter für Sport und Gemeinschaftsspiele genutzt.

Am Freitagabend besuchten wir gemeinsam den D16, am Samstagabend wurden wir auf einer Nachtwanderung von einigen Leuten aus dem D-16 „überfallen“. Gemeinsam haben wir den Abend bei Stockbrot und Lagefeuer ausklingen lassen.

Die Freizeit hat große Freude gemacht, da kann sich der nächste Jahrgang schon freuen!

Zurück