BibU Festgottesdienst

Nach dem einjährigen Biblischen Unterricht, in dem die Jugendlichen die Gelegenheit hatten, Gott, die Bibel und die Gemeinde näher kennen zu lernen, fand am 10. Juli ihr Festgottesdienst statt, den die BibUs selbst mit gestalteten. In ihrem originellen Anspiel ging es um Vertrauen in verschiedensten Situationen.

Auch in der Predigt wurde das Thema aufgegriffen: Wem oder was vertrauen wir, wenn die Stürme des Lebens über uns hereinbrechen? Gott möchte uns auch darin begegnen und reicht uns seine Hand. Es lohnt sich, ihm zu vertrauen.

Wir wünschen den Jugendlichen Gottes Segen und dass sie immer wieder neu ihr Vertrauen auf Jesus setzen und bei ihm das Fundament, das sie in allen Lebenssituationen durchträgt, finden.