Awakening

Es war eine besondere Freude mit unterschiedlichen Generationen zusammen zu kommen, um in der Stille, in kleinen Gruppen, mit Liedern und Psalmen zu beten oder auf Verheißungen und Bibelverse zu hören.

Wir wünschen uns, dass Gott durch uns wirkt und er in unserem Umfeld Menschen die Augen öffnet, damit wir gemeinsam mit ihnen, Gott immer besser kennen lernen können.

Deshalb haben wir uns im Herbst über vier Wochen mittwochs zum Gebet getroffen- meistens in der Frühe von 6-7 Uhr.

Wer danach noch etwas Zeit hatte, konnte mit einer Tasse Kaffee ins Gespräch kommen. Das war richtig schön!

Lasst uns auch weiterhin um Erweckung in uns selber, in unserer Gemeinde und in unserem Umfeld beten. Es wird einen Unterschied machen!

Ganz toll: Unsere jungen Erwachsenen vom impuls treffen sich auch weiterhin wöchentlich zum Frühgebet!

Zurück