... Gott begegnen

Ein entspanntes Wochenende für Frauen

Wir laden Dich ein, mit dabei zu sein bei dieser Gelegenheit andere neu oder besser kennen zu lernen, sich von Frau zu Frau über vieles auszutauschen und gemeinsam zu lernen durch die Bibel.

Frauenfreizeit

Loslassen...und gewinnen

Herzlich laden wir zur Frauenfreizeit in das schöne Städtchen Herborn ein. Von Freitag, 21. September (ab ca.16.30 Uhr) bis Sonntag, 23. September 2018 (ca. 14 Uhr) sind wir zu Gast im Schloss.

Referentin ist Susanne von Pentz-Jaeger, Jahrgang 1961, Ergotherapeutin und Buchautorin (“Plötzlich ist er nicht mehr da“). Sie wohnt im Rhein-Main-Gebiet.

Im Leben sind wir immer wieder herausgefordert Lebensphasen und Menschen loszulassen. Das kann ein anstrengender Prozess sein, der uns viel Kraft kostet. Im Loslassen versteckt sich aber viel Gutes und wir können viel dabei gewinnen. Es kann etwas Neues beginnen. Doch um neue Schritte zu wagen, brauchen wir Mut. Anhand der Geschichte von Josef aus dem Alten Testament betrachten wir, was das für uns heute bedeutet und tauschen uns in offener und liebevoller Atmosphäre darüber aus.

Für weitere Informationen und Fragen stehen euch Karin Kunz (Telefon 06402-50074, karin.kunz(at)vodafone.de) und Renate Allendörfer (Telefon 06403-774007, r.allendoerfer(at)t-online.de) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch.

Renate Allendörfer und Karin Kunz

 

Preise pro Person

Einzelzimmer: 170 €

Doppelzimmer: 150 €

(es stehen nur wenige Doppelzimmer zur Verfügung)

Anmeldung

Bitte melde dich mit dem angefügten Abschnitt bis zum 31. August 2018 an und leg diesen ins Gemeindefach von Renate Allendörfer.
Oder per Post an FeG Gießen, Talstr. 14, 35394 Gießen.

Für eine verbindliche Anmeldung überweise bitte bis zum 31.08.2018 den jeweiligen Betrag auf das Bankkonto von Anne Peters (IBAN: DE06 5139 0000 0053 4200 01) bei der Volksbank Mittelhessen, Zweck: „Frauenfreizeit“ und ggf. den Namen der Doppelzimmerpartnerin.

Erst nach der Überweisung wird der Platz reserviert.

Bei einer späteren Abmeldung kann der Betrag leider nur dann zurückerstattet werden, wenn eine Ersatzteilnehmerin mitfährt.

Freizeitort

Informationen über das Tagungshaus im Schloss Herborn findest du unter www.schloss-herborn.de.

Zur Startseite