Männerausflug
Beim Männerausflug nach Ewersbach ins Automuseum konnten die 30 Männer Highlights der Automobilgeschichte hautnah erleben. Bei den detailreichen und engagiert vorgetragenen Geschichten kamen die Mitte 20-Jährigen genauso ins Staunen wie die über 80-Jährigen.
Wieder zurück in Gießen gab es mittags ein sehr reichhaltiges Buffet vom Grill mit Zeit, sich auszutauschen und für eine Andacht zum Thema Lebensdurst.
Größtes Highlight des Tages waren wohl die neu geknüpften Bekanntschaften. Manch einer hatte Freunde eingeladen und andere, die noch nicht so lange in der Gemeinde sind, haben die Gelegenheit genutzt, andere kennen zu lernen, sodass am Ende des Ausflugtages eine Wiederholung gewünscht wurde.













































