GeWo
Am 10. September startete die diesjährige GEWO, Gießens „größte WG“. Rund 60 Jugendliche im Alter von 14-20 Jahren bezogen in den Räumen unserer Gemeinde ihr Quartier und erlebten eine Woche lang Gemeinschaft unter einem Dach.
Nach Schule, Uni und Arbeit startete jeden Nachmittag ein buntes Programm an Aktivitäten. So konnte jeder Teilnehmer zwischen geistlichen Seminaren, verschiedenen Sportangeboten und kreativen Workshops wählen.
Die Woche stand unter dem Motto „Amen – Gott nahe kommen.“ Die Jugendlichen erfuhren, wie wichtig und bedeutsam das Gebet für Christen ist. Dazu gab es täglich eine „Stille Zeit“, in der die Teilnehmer sich intensiv mit Bibelstellen auseinandersetzten und die Möglichkeit hatten Gott bewusst zu begegnen.
GEWO bedeutet jedes Jahr auch „Ausnahmezustand“. So war von einem Eiswagen über einen Pool im Innenhof bis zu einem gemeinsamen Ausflug in die Trampolinhalle alles dabei. Und wie jedes Jahr wurden die Teilnehmer mit unzähligen selbstgebackenen Kuchen und anderen Leckereien verwöhnt.
Vielen Dank an alle Kuchenbäcker, Köche und Mitarbeiter für euren Einsatz!





































