Glauben leben und weitergeben

Wie soll das gelingen? Und vor allem was tue ich als Christ, wenn ich in einer nichtchristlichen Gesellschaft lebe?

Diese und weitere Fragen wurden am 18. Oktober durch JP und Nora Koch beantwortet. Die beiden leben seit 15 Jahren mit ihren Kindern in Japan und berichteten an diesem Abend davon, welche Erfahrungen und Erlebnisse sie in dem Land machten, dessen Weltanschauung pluralistisch geprägt ist. Sie berichteten aus ihrem Leben als Familie und wie sie durch Gott kulturelle und weltanschauliche Hürden überwinden konnten.

Für die interessierten Zuhörer hatte JP Koch noch praktische Tipps im Gepäck, die ihnen dabei helfen sollen einen missionarischen Lebensstil zu führen, der sowohl einem selbst als auch anderen Menschen Lust macht, mehr von Jesus zu erfahren.

Vielen Dank an die Organisatoren und Familie Koch für euren Einsatz!

Zurück