... Gott begegnen

Vergebung ist angesagt!

Aber das ist leichter gesagt als getan.

Jemand ist an uns schuldig geworden. Inzwischen sind Jahre vergangen. Der Schmerz sitzt aber immer noch tief. Unsere Gedanken wandern immer wieder zurück zu dieser einen Situation, die uns so tief verletzt hat. Wir kommen einfach nicht darüber hinweg.

Vergebung ist angesagt. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Christian Bouillon zeigt uns seelsorgerliche Perspektiven auf, wie wir durch Vergebung Befreiung von unseren schmerzhaften Erfahrungen bekommen und anschließend leichter durchs Leben gehen können. Herzliche Einladung dazu!

Wegbeschreibung

Zur Startseite


Der Referent

Der Referent Christian Bouillon

ist Dozent für Praktische Theologie an der Theologischen Hochschule in Ewersbach und unterrichtet u.a. im Bereich Seelsorge.
Vor seiner Dozententätigkeit war er einige Jahre als Pastor in einer Freien evangelischen Gemeinde tätig.