... Gott begegnen

Teens & Jugendliche

Für Euch gibt es in der FeG Gießen tolle Möglichkeiten, Freunde oder neue Leute zu treffen, Spaß zu haben, gemeinsam Neues in der Bibel zu entdecken und noch eine Menge mehr…

kurz vor dem Teeniealter

Preteens - Ein ansprechendes Programm für junge Menschen auf dem Weg ins Teenageralter

Für Schüler der 5.-7. Klasse!

Ab 14. Juni 2020 wieder sonntags parallel zum Morgengottesdienst von 10:00-11:00 Uhr: Bibeltexte, die spannend und kreativ vermittelt werden und Gemeinschaft mit actionreichem Programm .

Wir treffen uns im Hof des Jugendzentrums, Talstraße 16, beim Pavillon.  

Wegbeschreibung


BibU

Biblischer Unterricht oder auch BibU

Tiefer in die Schätze der Bibel eintauchen, uns als Gemeinde näher kennenlernen und in Mitarbeit reinschnuppern – das sind die drei Schwerpunkte des einjährigen Biblischen Unterrichts.

All diejenigen, die nach den Sommerferien in die 8. Klasse kommen, können sich dafür (möglichst) vor den Sommerferien anmelden. Die Teilnahme ist unabhängig von der Mitgliedschaft der Eltern in der Gemeinde.

Wir treffen uns immer sonntags parallel zum Morgengottesdienst um 10:00 im Jugendzentrum.


Jugendangebot

D16 Jugendabend immer freitags

Was wir so machen, erfährst du auf Instagram. Oder komm einfach vorbei, wir freuen uns auf neue Leute.

Jeden Freitag von 19.30 Uhr bis 21.00 findet unser D16-Jugendabend für Jugendliche von 13 bis 20 Jahren statt.

Wo?
Na hier: Talstraße 16, Eingang Jugendzentrum


Kontakt Biblischer Unterricht und Preteens

Pastor Bert Görzen

Telefon: (0641) 9791115

E-Mail: bert.goerzen(at)feg-giessen.de


Bert Görzen, Pastor

Kontakt Jugendarbeit D16

Pastor Torsten Pfrommer

Telefon: (0641) 9791112

E-Mail: torsten(at)d16.de


Portrait Torsten Pfrommer