Winterspielplatz

Was für ein Wochenende! Fast 900 Kinder besuchten gemeinsam mit ihren Eltern den diesjährigen Winterspielplatz.

Nach drei Jahren Pandemie fand dieser nun erstmals wieder am 20. & 21.01. statt. Dafür verwandelten sich der Gottesdienstsaal und das Bistro in einen großen Indoorspielplatz mit einer Hüpfburg, Bastelstationen, Kinderschminken und vielem mehr.

Während sich unsere kleinen Gäste am Tischkicker oder der Legostation austoben konnte, bot das Wochenende für unsere erwachsenen Gäste die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Dank der wunderbaren Kuchen, Waffeln und Brezeln war auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Danke an alle Kuchenbäcker.
Ein herzliches und großes Dankeschön auch an alle Mitarbeiter! Durch euer Engagement wurde der Winterspielplatz ein voller Erfolg.

Zurück